Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite gehen

Mako Super-Mixer PREMIUM Ø 6 cm, Metall, pulverbeschichtet, für Mischgut bis 5 kg

Produktinformationen "Mako Super-Mixer PREMIUM Ø 6 cm, Metall, pulverbeschichtet, für Mischgut bis 5 kg"

Der Mako Super-Mixer ist ein Rührquirl aus Metall in der Qualitätsstufe PREMIUM. Mit 6 cm Durchmesser ist er laut mako für Mischgut bis maximal 5 kg ausgelegt.

Die stabile Metallausführung ist ausgewuchtet und pulverbeschichtet. Die progressiv geformte Wendel sorgt für ein gleichmäßiges Mischergebnis. mako bietet den Super-Mixer in vier Größen für Mischgut von 5 bis 30 kg an, dieser ist die Größe für bis zu 5 kg.

Vorteile auf einen Blick

  • Ø 6 cm für Mischgut bis 5 kg
  • Stabile Metallausführung
  • Ausgewuchtet für ruhigen Lauf
  • Pulverbeschichtet
  • Progressiv geformte Wendel für ein gleichmäßiges Mischergebnis

Lieferumfang

  • 1 × Mako Super-Mixer Ø 6 cm (auf SB-Karte)

Technische Daten

  • Produkttyp: Rührquirl (Mixer) für Bohrmaschine/Rührwerk
  • Durchmesser: 6 cm
  • Mischgutmenge: bis max. 5 kg
  • Material: Metall, pulverbeschichtet
  • Ausführung: ausgewuchtet, progressiv geformte Wendel
  • Qualitätsstufe: PREMIUM
  • Verpackung: SB-Karte
  • mako-Nummer: 829606SB

FAQ

Welche Größe brauche ich?
mako ordnet die Größen nach der Mischgutmenge: Ø 6 cm bis 5 kg, Ø 8 cm bis 10 kg, Ø 10 cm bis 20 kg und Ø 12 cm bis 30 kg. Wähle die Größe nach der Menge, die du auf einmal anrührst.

Rührstab oder Rührquirl?
Ein Rührstab ist zum Aufrühren von Farbe in der Dose von Hand gedacht. Der Super-Mixer ist ein Rührquirl für die Bohrmaschine oder das Rührwerk und mischt größere Mengen gleichmäßig.

Welche Drehzahl ist richtig?
Rühre mit niedriger Drehzahl an und schalte erst ein, wenn der Quirl im Material steckt. Das ist unsere fachliche Einordnung, mako nennt keine Drehzahl.

Hinweise

Den Mixer nur in eine Bohrmaschine oder ein Rührwerk mit niedriger Drehzahl einspannen und erst im Material einschalten, sonst spritzt das Mischgut. Beim Anrühren von Mörtel, Kleber oder Spachtelmasse Schutzbrille und Handschuhe tragen und bei Staub eine Atemschutzmaske. Den Mixer nach dem Gebrauch sofort mit Wasser reinigen, bevor das Material aushärtet.

!
Details zur Produktsicherheit / Herstellerangabe
mako GmbH
Dinkelsbühler Straße 20
91596 Burk (Deutschland)
E-Mail: info@mako.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.