Produktinformationen "Milwaukee Schleifblätter für Exzenterschleifer 125 mm K120, 8-Loch - 50 Stk."
- Robustes und reißfestes Aluminiumoxid-Papier für Holz- und Metallanwendungen - Guter Materialabtrag und Oberflächenvorbereitung - Standard-Schleifblätter 125 mm sind geeignet für Akku-Exzenterschleifer M18 und Exzenterschleifer
!
Details zur Produktsicherheit / Herstellerangabe
Techtronic Industries Central Europe GmbH
Walder Straße 53
40724 Hilden (Deutschland)
E-Mail: galp.milwaukee@tti-emea.com
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
- Robustes und reißfestes Aluminiumoxid-Papier für Holz- und Metallanwendungen- Guter Materialabtrag und Oberflächenvorbereitung- Standard-Schleifblätter 125 mm sind geeignet für Akku-Exzenterschleifer M18 und Exzenterschleifer
Fischer PowerFull II CHTF Holzbauschraube 8 x 240 mm BC 100 Zylinderkopf TX40 50 Stk.
galvanisch verzinkt, blau passiviert, 50 Stk.
Die Vollgewindeschraube PowerFull II ist ideal zum Befestigen und Verstärken von Holz-Holzverbindungen. Die Holzbauschraube ist neben den üblichen Nadelhölzern auch für die Verarbeitung in Laubhölzern zugelassen ist.
Die Version mit Zylinderkopf ist mit zusätzlichen Frästaschen versehen, die ein sauberes Versenken im Untergrund ermöglichen. Die Europäische Technische Bewertung garantiert ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Die Geometrie Schraube sorgt für eine kräfte- und akkuschonende Montage und die optimierte Kopfgeometrie ermöglicht eine perfekte Verarbeitung.
- Schnelles Eindrehen und geringes Spaltverhalten sind der neuartigen Spitzengeometrie zu verdanken.
- Der einzigartige Senkkopf mit dessen Frästaschen kann optimal für die Befestigung von Metallteilen an Holz verwendet werden. Keine Beschädigung der Anbauteile durch Ausreibungen.
- Aufgrund der neuen Schraubengeometrie deutlich bessere technische Werte wie Ausziehtragfähigkeit, Einschraubdrehmoment.
- Aufgrund der Spitzengeometrie (Nadelspitze) lassen sich die Schrauben auch unter extremen Situationen leicht ansetzen, z.B. bei Schrägverschraubungen.
Vorteile im Überblick:
• Die einzigartige Kernfräsergeometrie ermöglicht geringe Achs- und Randabstände sowie hohe Lasten.
• Die innovative Spitzengeometrie sorgt für ein schnelles Ansetzverhalten und reduziert das Spaltverhalten am Untergrund. Auch unter extremen Situationen lässt sich die Schraube durch die Nadelspitze leicht ansetzen, z.B. bei Schrägverschraubungen.
• Der Zylinderkopf mit zusätzlichen Frästaschen sorgt für ein sauberes Versenken des Kopfes. Dieser kann mit einem Langbit tief im Holz versenkt werden.
• Die neue Schraubengeometrie verbessert deutlich die Ausziehtragfähigkeit und sorgt für eine Optimierung des Einschraubdrehmoments.
• ETA Zulassung ETA-21/0751
Anwendungen
• Haupt-Nebenträger-Verbindungen
• Sparren-Pfetten-Verbindung
• Verstärkung von Ausklinkungen
• Durchbrüche
• Trägeraufdopplungen
• Trägerverstärkungen
• Querzugverstärkung
• Koppelpfetten
• Auflagerverstärkung / Querdruckverstärkung
• Schubholzbefestigung Aufdachdämmung
• Sanierung von alten Balken
• Auflagerbalken
• Elementverbindungen im Holzrahmenbau
• Stahlblech-Holzverbindungen
Baustoffe
• Vollholz aus Nadelholz
• Vollholz aus Buche, Esche oder Eiche, mit Vorbohren
• Brettschichtholz
• Brettsperrholz
• und viele weitere Holzwerkstoffe
Funktionsweise / Montage
Schrauben mit Zylinderkopf können oberflächenbündig verschraubt, als auch im Holz versenkt werden.
Lieferumfang: 1 Pack = 50 Stück
Vormann DIN-Scharnier halbbreit 50 x 39 verzinkt
DIN 7954 B, gerollt, mit vernietetem Messingstift
Material: Stahl
Oberfläche: Verzinkt
Abmessungen: A: 50 mm
B: 39 mm
Materialstärke: 1,2 mm
Lochzahl: 6
Schraubendurchmesser: 3,0 mm
- SHOCKWAVE™ schlagfestes Zubehör ist die Systemlösung im Bereich Schlagschrauben. Das innovative Systemzubehör ist nicht nur schlagfest und damit für den Einsatz mit Schlagschraubern geeignet, sondern bietet für alle Bohr- und Schraubfälle das passende Zubehör- Lasergehärtete WEAR GUARD TIP™ Bitspitze für präzise Passgenauigkeit und längere Lebensdauer- SHOCK ZONE™ Geometrie - sehr flexibel, um Schlageinwirkungen zu absorbieren- Die flexible SHOCK ZONE™ verringert die Belastung auf die Bitspitze und dadurch die Bruchgefahr. Die Kombination aus der SHOCK ZONE™ und einem speziellen Härteverfahren absorbiert die Schlageinwirkungen- Spezialstahl: Die für Milwaukee® entwickelte Stahllegierung ist speziell für SHOCKWAVE™ Bits sowie auf den Einsatz mit Schlagschraubern abgestimmt. Die SHOCKWAVE™ Bits sind dadurch standfester und gleichzeitig flexibler – optimal für harte SchraubfälleLieferumfang:- SHOCKWAVE™ schlagfeste Bits: 31 x 25 mm lang: 1 x PH1 / 2 x PH2 / 1 x PH3- 1 x PZ1 / 2 x PZ2 / 1 x PZ3- 2 x TX10 / 2 x TX15 / 3 x TX20 / 2 x TX25 / 2 x TX30 / 1 x TX 40- 1 x TX BO7 / 1 x TX BO8 / 1 x TX BO9 / 1 x TX BO10 / 1 x TX BO15 / 1 x TX BO 20 / 1 x TX BO25- 1 x Hex 3 mm / 1 x Hex 4 mm / 1 x Hex 5 mm / 1 x Hex 6 mm. 1 x SHOCKWAVE™ schlagfester Bithalter 1/4 Zoll Hex-Aufnahme 73 mm lang.
Fischer Montagemörtel FIS VL 300 T
Der fischer Montagemörtel 300 T ist ein 2K-Injektionssystem auf Vinylesterbasis. Harz und Härter werden erst beim Auspressen aus dem Statikmischer vermischt und aktiviert. Der Dübelkleber lässt sich besonders wirtschaftlich mit einer handelsüblichen Dichtstoff-Auspresspistole verarbeiten. Angebrochene Kartuschen können mit einem neuen Statikmischer wieder verwendet werden. Das Hybrid-System bietet mit zugelassenen Systemkomponenten wie Ankerstangen FIS A, Innengewindeankern und Injektions-Ankerhülsen für Befestigungen in Beton und Mauerwerk viele Anwendungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.
Top Features:
- Hohe Flexibilität durch abgestimmte Systemkomponenten.
- Bohrloch Mörtel Zugelassen für Beton und Mauerwerk.
- Verarbeitung mit handelsüblicher Dichtstoff-Auspresspistole.
- Spreizdruckfreie Befestigung für geringe Rand- und Achsabstände.
Baustoffe
Zugelassen für Verankerungen in:
- Beton C20/25 bis C50/60, ungerissen
- Hohlblöcke aus Leichtbeton
- Hohlblockstein aus Beton
- Hochlochziegel
- Kalksandlochstein
- Kalksandvollstein
- Vollziegel
Auch geeignet für:
- Beton C12/15 Gipskartonplatten, einfach und doppelt beplankt, gerissenen Beton
Vorteile:
- Der Montagemörtel ist für Standardanwendungen in Voll- und Lochstein- mauerwerk und ungerissenem Beton zugelassen.
- Der Zementanteil im Montagemörtel sorgt für eine gute Temperaturbestän- digkeit von -40°C bis +80°C.
- Das Zubehörsortiment ist optimal abgestimmt auf den Montagemörtel und steigert die große Flexibilität des Systems für ein breites Anwendungsfeld.
- Der Montagemörtel 150 C und 300 T lässt sich ohne Spezialwerkzeug mit einem handelsüblichen Silikonauspressgerät verarbeiten.
Anwendungen
Injektionsmörtel für die Verwendung mit:
- Ankerstangen FIS A
- Innengewindeanker RG MI
- Vollstein-Mauerwerk
- Lochstein-Mauerwerk
Funktionsweise:
- Der Montagemörtel ist ein 2K-Injektionsmörtel auf Vinylester-Hybrid-Basis.
- Harz und Härter sind in zwei getrennten Kammern gelagert und werden erst beim Auspressen im Statikmischer vermischt und aktiviert.
- Die Injektionskartuschen können mit den fischer Auspressgeräten kraftschonend und schnell verarbeitet werden.
- Angebrochene Kartuschen können durch Statikmischerwechsel wiederverwendet werden.
- Inhalt: 150 Skalenteile (Ablesbar auf der Kartusche)
- Je 2 Stück Statikmischer pro Kartusche enthalten
Einbaudaten Fischer Ankerstangen FIS A in Beton
Größe
Bohr-Ø (mm)
h-ef, min (mm)
Min. Skalenteile
h-ef, max (mm)
Max. Skalenteile
Durchgangsloch im Anbauteil bei Durchsteckmontage (mm)
t-inst, max (Nm)
Reinigungsbürste BS
M6
8
50
2
72
2
9
5
8
M8
10
60
2
160
5
11
10
10
M10
12
60
3
200
7
14
20
12
M12
14
70
3
240
10
16
40
14
M16
18
80
5
320
19
20
60
18
M20
24
90
11
400
48
26
120
24
M24
28
96
15
480
75
30
150
28
M27
30
108
18
540
80
33
200
35
M30
35
120
28
600
130
40
300
35
Einbaudaten Fischer Innengewindeanker RG MI in Beton
Größe
Bohr-Ø (mm)
h-ef, min (mm)h-ef (mmh-ef (mm)
Füllmenge Skalenteile
Durchgangsloch im Anbauteil (mm)
t-inst, max (Nm)
Reinigungsbürste BS
M8
14
90
5
9
10
14
M10
18
90
7
12
20
18
M12
20
125
11
14
40
20
M16
24
160
17
18
80
24
M20
32
200
48
22
120
35
Aushärtezeiten FIS VL
Kartuschentemperatur (Mörtel)Kartuschentemperatur (Mörtel)Kartuschentemperatur (Mörtel)Kartuschentemperatur (Mörtel)
Verarbeitungszeit
Temperatur im Verankerungsgrund
Aushärtezeit
5 °C - ± 0 °C
24 Std.
+ 0 °C - + 5 °C
13 Min.
± 0 °C - + 5 °C
3 Std.
+ 5 °C - + 10 °C
9 Min.
+ 5 °C - + 10 °C
90 Min.
+ 10 °C - + 20 °C
5 Min.
+ 10 °C - + 20 °C
60 Min.
+ 20 °C - + 30 °C
4 Min.
+ 20 °C - + 30 °C
45 Min.
+ 30 °C - + 40 °C
2 Min.
+ 30 °C - + 40 °C
35 Min.
Die Zeitangaben gelten ab der Zusammenführung von Harz und Härter im Statikmischer.
Zur Verarbeitung muss die Kartuschentemperatur mindestens + 5 °C betragen. Bei längeren Verarbeitungszeiten, d.h. Arbeiten mit Unterbrechungen, ist der Mischer zu wechseln.
- Flexibles Aluminiumoxid-Kornpapier mit extra staubabweisender Stearatbeschichtung verhindert das Zusetzen, für schnelleren Materialabtrag und höhere Produktivität- 2x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Schleifpapier- Geeignet für alle Arten von Holz, Farbe, Putz, Spachtel und Lack- High Performance Schleifblätter 150 mm sind geeignet für Exzenterschleifer ROS 150 E