Vormann DIN-Tischband breit 60 x 25 verzinkt
DIN 7957, gerollt, mit vernietetem Messingstift
Material: Stahl
Oberfläche: Verzinkt
Abmessungen:
A: 60 mm
B: 25 mm
Materialstärke: 0,9 mm
Lochzahl: 6
Schraubendurchmesser: 2,5 mm
Produktbeschreibung- mit Öse auf PlatteSicherheits-Überfallen dienen als robuste Verschlusslösung für Kisten, Türen oder Schränke und sorgen für zusätzlichen Schutz gegen unbefugtes Öffnen. Sie sind einfach zu montieren und bieten durch ihre stabile Bauweise einen zuverlässigen Schutzmechanismus. Besonders geeignet für Anwendungen, bei denen ein erhöhter Sicherheitsanspruch besteht, wie etwa bei Werkzeugkisten, Lagerräumen oder anderen Aufbewahrungslösungen, die vor unbefugtem Zugriff gesichert werden sollen.Jedes Bauprojekt ist individuell und muss statisch geprüft werden. Die Beschreibungstexte sind allgemein gehalten und bieten weder eine Absicherung noch treffen sie Aussagen zur Statik oder Tragfähigkeit.
- Leichtes Entgraten von Kupfer- und Kunststoffrohren- Voll-Metall-Design für lange Standzeit- Wärmevergütetes und oxidbeschichtetes Blatt für lange Standzeit- Clip zur leichten Aufbewahrung in der Hosentasche oder Arbeitstasche
Frisch produzierte Neuware, kein Restposten und kein kurz vor dem Ablauf stehendes Mindesthaltbarkeitsdatum.
SOUDATHERM ROOF 250 ist ein feuchtigkeitshärtender Einkomponentenklebstoff auf Polyurethan-Basis für die rationelle, saubere, sparsame und dauerhaft sichere Verklebung von Dämmstoffplatten im Bereich Flach- und Gefälledach.
Produkteigenschaften
- Einfach und sauber mit der ergonomischen Schaumpistole zu verarbeiten (Bis zu 13 m² je Gebinde)
- Bis zu 30% Arbeitszeitreduzierung gegenüber klassischem PUR-Dachkleber
- Schnelle Durchhärtung - bereits nach ca. 1 Stunde weiterarbeiten
- Sparsam im Verbrauch, exakt zu dosieren
- Standfest - Auch für senkrechte Verklebungen (z.B. Attika) geeignet
- Spaltüberbrückend durch Aufschäumen – gleicht Unebenheiten optimal aus
- Auch für Fugenausfüllung geeignet (Wärmeleitfähigkeit 0,036 W/ (m·K))
- Enorme Gewichtsreduzierung / Platzgewinn auf der Baustelle
- Windsogstabil - Systemgeprüft (I.F.I. , Aachen)
- Flexibel, nicht versprödend
- Lösemittelfrei, löst Polystyrol nicht an!
- Einlegezeit ca. 8 Minuten
(je nach Umgebungstemperatur und – feuchtigkeit)
Anwendungen
Untergründe:
- Besandete bzw. beschieferte Bitumenbahnen
- Korrosionsgeschützte Stahlbleche
- Beton, Faserzement, Porenbeton sowie auch Hart-PVC, Stein, Putz, Bitumendickbeschichtungen, Holz und Dispersionsfarben
Dämmstoffe:
- Polystyrol-Hartschaum (z.B. EPS)
- PIR-/PUR-Hartschaum ((mineralvlies-, bitumen- u. alukaschiert))
- Mineralische Schaumdämmstoffe (z.B. Perlite, Multipor)
Aufgrund der Chemikalien-Verbotsordnung (ChemVerbotsV) sind wir verpflichtet Sie auf die Gefahrstoffe im Montageschaum aufmerksam zu machen:
Der angebotene PU-Montageschaum beinhaltet (Diphenylmethandiisocyanate) welcher mit dem R40 Satz "Verdacht auf krebserregende Wirkung" gekennzeichnet ist.
Die Abgabe von gekennzeichneten Schäumen an Jugendliche unter 18 Jahren ist verboten. Es besteht Selbstbedienungsverbot. Der Weiterverkauf ist nur durch gewerbliche Wiederverkäufer erlaubt. Wiederverkäufer dürfen diese Chemikalie an private Endverbraucher nur durch eine sachkundige Person nach §5 ChemVerbotsV abgeben!
Mit dem Kauf bestätigen Sie, dass Sie Volljährig sind und den Schaum sachgemäß benutzen, dabei Haut, Augen und Schleimhäute vor direktem Kontakt schützen, z.B. mit Schutzbrille, Atemschutz und Einweghandschuhen.
Hinweise zur Rücknahmepflicht für Verpackungsmaterial
Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen:
• Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc.,
• Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen,
• Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Abs. 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und
• Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder
• Mehrwegverpackungen.
Bei Lieferung des Produktes wird entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet, dieses nehmen wir unentgeltlich zurück.
Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher. Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen
bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden.
Sie können das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am Ort der tatsächlichen Übergabe oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben.
Ist eine umwelt- und gesundheitsverträglich Rücknahme von Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter sowie für Verkaufs- und Umverpackungen,
für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Abs. 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, am Ort der tatsächlichen Übergabe oder in dessen unmittelbarer Nähe nicht möglich,
kann gemäß § 15 Abs. 2 VerpackG die Rücknahme auch in einer zentralen Annahmestelle erfolgen, wenn diese in einer für Sie zumutbaren Entfernung
zum Ort der tatsächlichen Übergabe liegt und zu den geschäftsüblichen Öffnungszeiten des Vertreibers zugänglich ist.
Ab dem 24.08.2023 muss vor der industriellen oder gewerblichen Verwendung eine angemessene Schulung erfolgen!
Produktbeschreibungmit roter GummierungMerkmaleWandhakenabgewinkeltMaterial: Stahl rohOberfläche: verzinktgrau kunststoffbeschichtetHöhe: 145 mmTiefe: 115 mmHöhe Haken: 52 mmBelastung max.: 13 kgRohr-Ø: 12 mmAbgewinkelte Wandhaken aus Stahl bieten eine robuste und vielseitige Lösung zur ordentlichen Aufbewahrung und Organisation. Sie eignen sich ideal für Werkstätten, Garagen oder Hobbyräume, um Werkzeuge, Kabel oder andere Gegenstände platzsparend und griffbereit an der Wand zu befestigen. Dank der soliden Stahlkonstruktion sind diese Haken besonders langlebig und stabil, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für unterschiedliche Aufhängemöglichkeiten macht.Jedes Bauprojekt ist individuell und muss statisch geprüft werden. Die Beschreibungstexte sind allgemein gehalten und bieten weder eine Absicherung noch treffen sie Aussagen zur Statik oder Tragfähigkeit.
Produktinformationen "Alberts Konsole aus T-Profil Aluguss, 250 x 300 mm, bis 90KG"
Merkmale
Konsole aus T-Profil
Material: Aluminiumguss
Höhe: 250 mm
Tiefe: 300 mm
Belastung max.: 90 kg
Eine Konsole aus T-Profil bietet eine stabile und zuverlässige Lösung zur Befestigung von Regalen oder anderen Bauelementen an Wänden. Sie eignet sich ideal für die Konstruktion von Regalsystemen in Werkstätten, Garagen oder Lagerräumen und bietet sicheren Halt für unterschiedliche Lasten. Dank der robusten Bauweise und der einfachen Montage kann die T-Profil-Konsole vielseitig eingesetzt werden, um Ordnung und Stauraum zu schaffen.
Jedes Bauprojekt ist individuell und muss statisch geprüft werden. Die Beschreibungstexte sind allgemein gehalten und bieten weder eine Absicherung noch treffen sie Aussagen zur Statik oder Tragfähigkeit.
!
Details zur Produktsicherheit / Herstellerangabe
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Blumenthal 2
58849 Herscheid (Deutschland)
E-Mail: info@alberts.de
Höhe:
250 mm
Material:
Aluminiumguss
Maß-b:
300 mm, 300,0 mm
Maß a:
250 mm
Produkt
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.